History

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Man sollte mich nie wieder auf einen Bücher - Flohmarkt lassen ...


Halli Hallöchen :D
Wie ihr in dem oberen Bild seht, war ich ein paar Bücher einkaufen. Das ist schon Tage her, aber ich dachte mir: "Wieso soll ich meine Errungenschaften nicht mit euch teilen?"
Am Samstag dem 25. Oktober 2014 gab es in meiner Nähe einen Bücher-Flohmarkt, zu dem mich eine Freundin geschleppt hat. Und, wie soll ich das sagen? Es ist etwas...ausgeartet...
Ich kann nur von Glück reden, dass ich nicht mein gesamtes Geld ausgegeben habe :D

Die Göttlich Trilogie habe ich von meiner Freundin bekommen und Carrie von ihrem großen Bruder :D
Ich selbst habe mir 17 Bücher besorgt, darunter:
- Rebellin  von Trudi Canavan (1. Buch der Die Gilde der Schwarzen Magier Reihe)
- Die Meisterin von Trudi Canavan (2. Buch der Die Gilde der Schwarzen Magier Reihe)
- Illuminati Von Dan Brown
sowie
- Sakrileg
- Meteor
und - Das verlorene Symbol
- P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
- The Lost von Jack Ketchum
- Die Mädchte des Feuers von Markus Heitz (1. Buch der Silena Reihe)
- Das Mädchen
und - Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
- Percy Jackson Battle of the Labyrinth by Rick Riordan (4. Buch der Percy Jackson Reihe)
- Die Larve von Jo Besbo
- Pretty von Scott Westerfeld (2.Buch der Uglies Buchreihe)
- Die Anstalt von John Katzenbach
- Kalte Umarmung von Erin Hart
- Der Sohn des Teufels von Jonathan Nasaw
und zuletzt habe ich auch noch Magisterium Der Weg ins Labyrinth von Holly Black und Cassandra Clare gewonnen.

NOCH EINE KLEINE ANSAGE
Wenn ich Zeit dazu finde, werde ich eine kleine Bücherreagl-Tour in Form von Fotos machen :)

Eure Anna alias life_of_bookaholic