History

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Vorstellung meinerseits...und ein paar Infos

Ich habe nun schon seit einer Weile nichts mehr geschrieben. Jedenfalls erscheint es mir, als wäre ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. :D

Da dachte ich mir, dass ich mich doch erstmal vorstellen könnte.

Meine Name ist Anna und gehe noch mit meinen 17 Jahren auf die Schule (Gymnasium Klasse 10).
Und auch wenn das jetzt sehr schlau klingen mag ;) , das bin ich nicht. Ich bin völlig durchschnittlich.
Meine Lieblingsfarbe ist rot und meine Lieblinggenre bei Büchern sind Fantasy und Thriller.
Das alles ist recht neu für mich. Aber ich freue mich darüber diese Gemeinschaft gefunden zu haben und hoffe noch auf sehr viel Spaß.
Zudem LIEBE ich Dean Winchester! Ich liebe die Serie Supernatural und Game of Thrones und einige mehr. Es wäre eine laaaaaaaaaaange Liste, wenn ich alle jetzt hier auflisten würde.

Also ich werde vermutlich irgendwann ein Q&A starten, wenn ich mehr Follower bekommen sollte (und es euch interessieren sollte) und mal sehen, was noch so alles kommen wird.
Giveaways werde ich natürlich auch machen und bin offen für weitere Vorschläge.
Vielleicht wird hier noch eine Leserunde stattfinden oder einfach ein gemütlicher Abend zusammen....Mal sehen, was auf uns so alles zukommen wird.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder euch mit mir in Verbindungen setzen wollt, dann schreibt doch etwas in die Kommentare.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Oder kontaktiert mich über meine E-mail Adresse: life_of_bookaholic@web.de

Bis Bald und noch einen schönen Abend :)