History

Montag, 17. November 2014

Der Leserpreis – die besten Bücher 2014


Hallihallöchen :D

Ein Rekord! Zwei Posts innerhalb von 5 Tagen :O :D
Hier einmal was anderes als nur Rezensionen und Hauls, was euch ehrlich gesagt langsam langweilig wurde, nicht wahr?
Tja, da bringe ich doch mal frischen Wind in die Bude ;)
Auf http://www.lovelybooks.de/leserpreis/  kann man und sollte man auch seine Lieblingsbücher 2014, die eben dieses Jahr erschienen sind, nominieren!
Im Allgemeinen ist http://www.lovelybooks.de eine super Website, in der man sich mit anderen Lesern austauschen kann. Man stellt seine Rezensionen ein, macht bei Leserunden mit, geht in eine Gruppe und man hat viel Spaß dort :D
Also geht JETZT dorthin und nominiert eure Bücher, wenn ihr noch nicht angemeldet seid, dann registriert euch dort.

Viel Spaß noch und bis dann :)

Eure life_of_bookaholic