History

Sonntag, 14. Dezember 2014

"Oh Tannenbaum, Oh Tannen-" "Das ist doch kein Tannenbaum!"

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, 
 wie grün sind deine ... 

 Hmmm, falscher Text... 
 1. Oh Bücherbaum, Oh Bücherbaum, 
 wie gelesen sind deine Seiten! 
 Du liest dich nicht nur zur Sommerzeit, 
 nein, auch im Winter, wenn es schneit. 
 Oh Bücherbaum, Oh Bücherbaum, 
 wie gelesen sind deine Seiten! 

2. Oh Bücherbaum, oh Bücherbaum, 
 du kannst mir sehr gefallen! 
 Wie oft hat nicht nur zur Weihnachtszeit 
 ein Buch von dir mich hoch erfreut! 
 Oh Bücherbaum, oh Bücherbaum, 
 du kannst mir sehr gefallen! 

 3. Oh Bücherbaum, oh Bücherbaum, 
 deine Schrift will mich was lehren.
 Die Hoffnung und Beständigkeit 
 gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit, 
 oh Bücherbaum, oh Bücherbaum, 
 deine Schrift will mich was lehren. 

 Jaja, liebe Leuts, die Weihnachtsstimmung erreicht nun auch mich :D Es wird festlich dekoriert, Plätzchen gebacken, gesungen und Geschenke eingepackt. Und was darf für einen Bücherfreak nicht fehlen? Ganz genau! Ein Bücher(weihnachts)baum. Zum ersten Mal habe ich mir einen gebaut und ich bin sehr zufrieden damit :) Ein Buch mit einem Stern auf dem Cover habe ich leider nicht zu bieten, aber dafür habe ich Göttlich verdammt ;) 

 Baut euch einen Bücherbaum und zeigt es der ganzen Welt, ob mit Facebook, Twitter oder Instagram. Er muss nicht groß sein, aber euch gefallen. Folgt mir doch auf Instragram und wenn ihr ein Foto postet markiert mich darin, damit ich alle eure Kreationen sehen kann :D (Intstaname: life_of_bookaholic) 

 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :D