History

Sonntag, 21. Februar 2016

Erstes Game auf diesem Blog

Schon lange nicht mehr gemeldet, aber komme mit einem Game zurück. Ich hab mir vor einer Woche oder so Far Cry 4 gekauft. Es kam eher unerwartet, weil ich mir eigentlich GTA V kaufen wollte, aber da es in meiner Handlung nicht zu kaufen gab, nahm ich mir dieses Spiel. Und ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich dieses Spiel liebe. Ich hab es nicht einmal zur Hälfte durch, jedoch möchte ich, dass ihr mich Stück für Stück begleitet.
Paga Min, praktisch der Bösewicht im Spiel, und auch Ajay Gahle, der Protagonist, sind so gut ausgebaut. Alle Charaktere haben bis jetzt eine wunderbare tiefe, eine Geschichte und deren Charakter ist so gut ausgearbeitet worden. Ich muss sagen, dass ich die Teile davor nicht gespielt habe, daher kann ich leider keine Verbindungen zu denen stellen, sondern nur über dieses Spiel berichten. Es hat vieles zu bieten, macht unendlich viel Spaß und hat eine fantastische Grafik.

Ich bin kein Profi in Sache Spiele, bin nur ein Normaler, durchschnittszocker und habe recht wenig Zeit dazu. Also erwartet nicht allzu viel. Ich will euch hier nur meine Meinung und meine Erfahrung berichten.
Ich freu mich schon etwas mehr aktiv zu sein, auch wenn ich das vermutlich nicht besonders gut einhalten werden können :D

Bis zum nächsten Mal ;)